News

News

Junge Frau bekundet Liebe zu Metallica-Shirt, ohne die Band zu kennen

Davor sind selbst Größen wie Metallica nicht sicher. In den letzten Jahren wurde es ein zunehmender Trend, auch dann Merchandise ...

VON AM 08/03/2019

Davor sind selbst Größen wie Metallica nicht sicher. In den letzten Jahren wurde es ein zunehmender Trend, auch dann Merchandise zu tragen, selbst wenn man absolut keine Ahnung davon hat, wer genau die Musiker sind, die auf dem Shirt, Pulli oder was auch immer pranken.

Eine Frau bekundet nun sogar in einem bereits älteren, aber jetzt erst viral gegangenen Video ihre Liebe zu den „Metallic“-Shirts, die sie derzeit überall sieht.

Ein Twitter-User veröffentlichte das gerade mal 9 Sekunden lange Video und sammelte damit bisher mehr als 2 Millionen Klicks in nicht mal drei Tagen.

Metallica ist sichtlich schon lange mehr als nur Musik

Der Pulli, den die Protagonistin des Videos in die Kamera hält, trägt das Bandlogo von Metallica, das die Frau als solches scheinbar nicht (er)kennt.

Nächstes Mal heißt es dann für sie: Augen auf beim Klamottenkauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von