News

News

Metallica: James Hetfield wird von Zac Efron für sein Filmdebüt gelobt

Dass James Hetfield musikalisches Talent besitzt, sollte an dieser Stelle nicht weiter erwähnenswert sein. Dass der Metallica-Frontmann aber auch schauspielerisch ...

VON AM 03/05/2019

Dass James Hetfield musikalisches Talent besitzt, sollte an dieser Stelle nicht weiter erwähnenswert sein. Dass der Metallica-Frontmann aber auch schauspielerisch einiges drauf hat, könnte für den ein oder anderen neu sein.

Ab heute ist der neue Netflix-Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ verfügbar, der vom Leben und Lieben des Serienmörders Ted Bundy handelt. Hetfield übernimmt darin die Rolle des Polizisten Rob Hayward, der Bundy seinerzeit zum ersten Mal verhaftete.

In der Hauptrolle ist Schauspieler Zac Efron zu sehen und diesen hat James Hetfield bei den Dreharbeiten offenbar schwer überzeugt.

Wie Efron nun in der Talkshow von US-Showmaster Jimmy Kimmel erzählte, war er überrascht, wie unglaublich gut Hetfield sich in der Rolle des Polizisten gemacht habe. Efron dachte, er könne ihm hier und da ein paar Tipps geben, doch dem war wohl nicht so.

“James Hetfield, to his credit, he came in and absolutely nailed the part – he just crushed it. It’s like he’s been acting his own life. He had no fear. He did a great job. I was ready to maybe give James Hetfield a tip, but he didn’t ask for a single one. James Hetfield is the shit!”

Der Film wurde von Regisseur Joe Berlinger produziert, der im Jahr 2004 bereits die Doku „Metallica: Some Kind Of Monster“ über die Hintergründe des neunten Metallica-Albums „St. Anger“ produzierte.

Neben Efron und Hetfield spielen außerdem Lilly Collins, The Big Band Theory-Star Jim Parsons sowie die beiden oscarnominierten Schauspieler Haley Joel Osment („The Sixth Sense“) und John Malkovich im Film mit.

Seht hier noch einmal den Trailer zum Schauspieldebüt von Metallica-Frontmann James Hetfield

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von