News

News

Metallica: James Hetfield im ersten Trailer zu neuem Serienkiller-Film

Schon letztes Jahr haben wir euch darüber berichtet, dass Metallica-Frontmann James Hetfield demnächst im Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil And ...

VON AM 25/01/2019

Schon letztes Jahr haben wir euch darüber berichtet, dass Metallica-Frontmann James Hetfield demnächst im Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ zu sehen sein wird.

Der Streifen dreht sich um den echten Serienmörder Ted Bundy, der in den Vereinigten Staaten zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen und Mädchen tötete.

Bundy ist einer der berüchtigsten Serientäter in der Geschichte der USA und wird im Film von Schauspieler Zac Efron (Bad Neighbors, Baywatch etc.) verkörpert.

Hetfield selbst wird übrigens den damaligen Polizeibeamten Bob Hayward mimen, der Bundy anno 1975 zum ersten Mal verhaftet hat.

Zum besagten Film gibt es jetzt auch einen ersten Trailer, den wir euch weiter unten beigefügt haben. Wann der Streifen in Deutschland zu sehen sein wird, steht bislang aber noch in den Sternen. Es gibt noch nicht einmal einen US-Termin, also kann es bis dahin noch etwas dauern.

Hetfields Band könnt ihr euch derweil zwischen Juni und August an diesen Tagen live auf Tour ansehen:

13.06.2019 – Köln, RheinEnergieSTADION
06.07.2019 – Berlin, Olympiastadion
23.08.2019 – München, Olympiastadion
25.08.2019 – Mannheim, Maimarktgelände

Und hier der Trailer mit Metallica-Frontmann James Hetfield und Zac Efron

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von