News

News

Metallica haben eine neue Reihe an Armbanduhren kreiert

It's Metallica o'clock.

VON AM 21/10/2019

Metallica haben zum zweiten Mal in ihrer Bandgeschichte eine eigene Serie an Armbanduhren kreiert. Zusammen mit der Marke Nixon bringen die Mannen nun drei verschiedene Designs an Uhren fürs Handgelenk auf den Markt.

Eine davon war nur für Mitglieder des offiziellen Fanclubs der Band zu erwerben und ist bereits ausverkauft.

Die anderen beiden Designs sind jedoch auch im allgemeinen Verkauf und können über diese Adresse euer Eigen sein.

Das Unternehmen Nixon ließ folgendes Statement zur Kooperation mit der Band los:

„Metallica are the perfect partner for us. They are independent and unique, with a focus on creativity and quality.

We’ve been looking forward to working with them again since our first experience back in 2010 when we teamed up for a series of limited edition rocker watches using old guitar straps and leather jackets from various Metallica members to create watch bands.“

Die Kombo selbst legt derzeit eine Live-Pause ein. Frontmann James Hetfield befindet sich aktuell in einer Entzugsklinik, um seine Alkoholprobleme in den Griff zu kriegen.

Nach neustem Update von Drummer Lars Ulrich befindet der Musiker sich aber auf dem Weg der Besserung.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Metallica / YouTube: „The Outlaw Torn (Mannheim, Germany – August 25, 2019)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von