News

News

Metallica: Das steckte hinter dem geheimnisvollen Countdown

Leider nichts für deutsche Fans.

VON AM 10/10/2019

Bereit für eine herbe Enttäuschung? Okay, here we go. Im Laufe der Woche haben Metallica ihre Fans rund um den Globus mit einem mysteriösen Countdown heißlaufen lassen. Die Gerüchteküche war daraufhin verständlicherweise am Brodeln.

Mittlerweile hat sich selbiger dem Nullpunkt genähert und offenbart, worum es bei dem ganzen Tohuwabohu eigentlich ging.

Und das ist für hiesige Fans (und alle, die nicht gerade in den Vereinigten Staaten wohnen), eine herbe Enttäuschung.

Metallica in 2020 auf Festival-Tour… in den USA

Es handelte sich „lediglich“ um gleich fünf Headliner-Auftritte der Band auf den US-Festivals „Epicenter“, „Welcome To Rockville“, „Sonic Temple Art & Music Festival“, „Louder Than Life“ und „Aftershock“. Das war es.

Wir freuen uns für unsere nordamerikanischen Freunde, sind aber tatsächlich etwas geknickt, da wir von einer ganz anderen Enthüllung ausgegangen waren. Aber sei es drum.

Jede Menge Metallica gibt es glücklicherweise ja aktuell im Kino mit dem Musikfilm „S&M2“, den man als Fan durchaus gesehen haben sollte.

Indes kämpft Frontmann James Hetfield noch immer gegen seine vor einer Weile erneut aufgekeimten Alkoholprobleme. Wir wünschen ihm alles Beste der Welt und hoffen, die Mannen schon bald komplett und in bester Gesundheit auf der Bühne zu erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: YouTube: „Metallica & the San Francisco Symphony: The Memory Remains (S&M² Clip)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von