News

Gaming

Metal: Hellsinger: Neuer DLC bringt Will Ramos (Lorna Shore) & Cristina Scabbia (Lacuna Coil)

Upgrade.

VON AM 07/03/2023

Im September vergangenen Jahres erschien mit Metal: Hellsinger ein etwas anderer First-Person-Shooter für den PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S/X. Die „rhythmische“ Baller-Orgie von Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom konnte insbesondere mit einem für Metal-Fans fantastischem Soundtrack punkten.

Neuer Metal: Hellsinger-DLC mit den Stimmen von Lorna Shore & Lacuna Coil

Im Hauptspiel waren unter anderem bereits Songs mit den Stimmen von Trivium-Frontmann Matt Heafy, Arch Enemy-Sängerin Alissa White-Gluz, Mikael Stanne von Dark Tranquillity und Soilwork-Frontmann Björn Strid enthalten. Nun wird genau dieses Repertoire nochmals erweitert.

Möglich macht das ein neuer DLC namens „Dream Of The Beast“, der am 29. März 2023 erscheinen und unter anderem zwei neue Tracks bieten wird. Auf diesen sind dann mal eben Lorna Shore-Rampensau Will Ramos und Cristina Scabbia von Lacuna Coil zu hören. Wirklich nicht von schlechten Eltern.

Neben den frischen Stücken sind laut offizieller Angaben auch eine neue Waffe sowie drei weitere Skins mit an Bord.

Unsere Rezension zum Ego-Shooter findet ihr in der Zwischenzeit über diese Adresse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Offizielles Artwork zum neuen DLC

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von