News

News

Metal Captcha: Für alle, die zwischendurch mal Langeweile haben!

Es gibt so einige lustige Sachen im Internet zu finden, doch die folgende lässt vor allem die Herzen von Metal-Fans ...

VON AM 03/08/2015

Es gibt so einige lustige Sachen im Internet zu finden, doch die folgende lässt vor allem die Herzen von Metal-Fans höher schlagen. Das sogenannte Metal Captcha zeigt nicht nur auf, welche einfallsreichen Bandlogos es in der Szene so gibt.
Nein, man darf sich sogar durch sämtliche grafischen Schönheiten durchklicken und muss dabei die dazugehörige Band „erraten“.

Metal-captcha
Für Szene-Kenner sicherlich ein einfaches Spiel, für alle anderen stellt diese Aufgabe eher eine erhöhte Konzentration der Augenpartie dar. Spaß macht es aber trotzdem!

Hier der Link für euch!

 

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von