News

News

Meshuggah verkünden ein exklusives Headliner-Konzert für 2020

Besser als nix.

VON AM 12/12/2019

Es hagelt wieder neue Live-Dates von Meshuggah. Stop. Wir korrigieren: Es hagelt mal wieder nur eine einzige Show der Band um Frontmann Jens Kidman. Die Männer aus Schweden lassen es in guter Tradition wieder mal nur ganz konzentriert bei uns krachen.

Neben einer jüngst bestätigten Performance beim Full Force Festival gesellt sich nun noch eine anscheinend exklusive Headliner-Show hinzu.

Meshuggah live in Köln

Ausgehend von Informationen des Tour-Veranstalters FKP Scorpio wird die Kombo am 25. Juni 2020 für einen Auftritt in Köln vorbeischauen. An diesem Abend bespielen sie die Live Music Hall.

25.06.2020 – Köln, Live Music Hall

Tickets für das Konzert sind bereits überall erhältlich.

Vielleicht gibt es zu den besagten Auftritten ja schon neues Material auf die Ohren; bestätigte die Band zuletzt doch entsprechende Aktivitäten in Bezug auf ein neues Album.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „MESHUGGAH – Demiurge (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von