News

News

Meshuggah stellen ihren neuen Song „I Am That Thirst“ vor

Aus dem neuen Album.

VON AM 27/03/2022

Es dauert nun wirklich nicht mehr lange, bis uns die Herren von Meshuggah mit einem neuen Album beehren werden. Schon am 01. April 2022 erscheint mit „Immutable“ der nunmehr neunte Longplayer in der Geschichte der Extreme-Metal-Band aus Schweden.

Nach den bisherigen Auskopplungen „The Abysmal Eye“ und zuletzt „Light The Shortening Fuse“ gibt es nun den potenziell finalen Vorgeschmack auf das fertige Werk für uns.

Der Track nennt sich „I Am That Thirst“ und kann jetzt und hier gestreamt werden.

Hört jetzt den neuen Song von Meshuggah

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Release kommt „Immutable“ übrigens mit den folgenden Nummern daher:

1. Broken Cog
2. The Abysmal Eye
3. Light the Shortening Fuse
4. Phantoms
5. Ligature Marks
6. God He Sees in Mirrors
7. They Move Below
8. Kaleidoscope
9. Black Cathedral
10. I Am That Thirst
11. The Faultless
12. Armies of the Preposterous
13. Past Tense

Foto: Meshuggah / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von