News

Music

Meshuggah bestätigen neue Headliner-Konzerte für 2023

Jetzt aber.

VON AM 02/03/2023

Neues Jahr, neues Glück? Letztes Jahr sahen sich Meshuggah noch gezwungen, alle für Mai 2022 geplanten Auftritte ihrer Headliner-Tour ersatzlos abzusagen; immerhin ging es zwei Monate später für einen einzigen Abstecher auf das Knotfest Germany. 2023 ist den Schweden hoffentlich diesbezüglich etwas wohlgesonnener.

Neue Headliner-Konzerte 2023 von Meshuggah

Nach gegenwärtigem Stand sind diese bereits für die Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Dabei allein soll es jedoch nicht bleiben.

Wie die Metal-Band wissen lässt, kommen zusätzlich zu diesen Auftritten noch zwei weitere Performances hinzu, bei denen es sich um herkömmliche Headliner-Konzerte handelt.

Steigen sollen diese demnach ebenfalls im Juni 2023 in Oberhausen und Flensburg:

12.06.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle 2
13.06.2023 – Flensburg, Deutsches Haus

Tickets hierfür gibt es ab dem morgigen Freitag.

Wen wir dann im Vorprogramm zu sehen bekommen, steht indes aber noch nicht fest.

Foto: Meshuggah / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von