News

Video

Mental Cruelty zeigen das Video zu „Midtvinter“ und „Obsessis a Daemonio“

Das Album "Zwielicht" erschien letzten Monat.

VON AM 11/07/2023

Mental Cruelty haben vergangenen Monat ihr aktuelles Album „Zwielicht“ auf den Markt gebracht. Einige Singles daraus haben bereits ein Musikvideo spendiert bekommen und nun gibt’s visuellen Nachschub, denn die Kombo hat gleich zwei weitere Tracks mit einem Clip versehen.

Demnach dürfen wir uns über das doppelte Video zu „Midvinter“ und „Obsessis a Daemonio“ freuen, den ersten beiden Songs des Longplayers. Der XXL-Clip steht ab sofort zum Anschauen bereit – ab dafür!

Das Video zu „Midtvinter“ und „Obsessis a Daemonio“ von Mental Cruelty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Zwielicht“ handelt es sich um den nunmehr vierten Full-Length-Player von Mental Cruelty und den ersten mit Sänger Lukas Nicolai. Unsere Tamara war von der Platte durchweg begeistert, wie sie in ihrer Rezension kund tat. Wer noch nicht reingelesen hat, kann das über diesen Verweis nachholen.

Foto: Kriss Jakob / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von