News

Video

Mental Cruelty stellen ihren neuen Sänger vor und veröffentlichen zwei Songs

Neustart für die Band.

VON AM 25/02/2023

Vergangenes Jahr trennten sich Mental Cruelty von ihrem bisherigen Sänger. Seitdem wurde es ruhig um die Blackened Deathcore-Truppe aus Karlsruhe – doch jetzt meldet sich die Formation mit mehrfach guten Neuigkeiten zurück.

Das ist der neue Sänger von Mental Cruelty

Demnach stellen die Herrschaften mit Lukas Nicolai (Sun Eater) ihren neuen Frontmann vor. Wir sagen stellvertretend für die Community herzlich willkommen und wünschen nur das Beste!

Und passend zum Einstand des neuen Vokalisten gibt’s dann auch frische Tunes auf die Löffel und das gleich in Form von zwei (!) neuen Singles!

Seht das Video zu den beiden neuen Songs

Die Stücke heißen „Zwielicht“ und „Symphony Of A Dying Star“, die auch beide mit einem passenden Musik-Video versehen wurden. Den Output in voller Länge kommt ihr euch natürlich nachfolgend anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Neustart kündigen Mental Cruelty den Beginn einer neuen Ära an und stellen auch ein neues Album in Aussicht. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir harren der Dinge und freuen uns auf den neuen Output.

Foto: Kriss Jakob / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von