News

Video

Mental Cruelty fahren ihre neue Single „Nordlys“ auf

Ein neues Album ist im Anflug.

VON AM 25/05/2023

Mental Cruelty haben vor einer Weile auf den Reset-Knopf gedrückt und nicht nur mit Lukas Nicolai ihren neuen Frontmann, kennzeichnend für den Start des nächsten Kapitels, sondern auch ein brandneues Album angekündigt, das auf den Namen „Zwielicht“ hört und am 23. Juni 2023 via Century Media Records das Licht der Welt erblickt.

Zehn Songs werden uns darauf erwarten, darunter auch der bereits ausgekoppelte Titeltrack und die Songs „Symphony Of A Dying Star“ sowie zuletzt „Forgotten Kings“:

1. Midtvinter
2. Obsessis a Daemonio
3. Forgotten Kings
4. Pest
5. Nordlys
6. Mortal Shells
7. Zwielicht
8. Symphony of a Dying Star
9. The Arrogance of Agony
10. A Tale of Salt and Light

So klingt der nächste Song des neuen Mental Cruelty-Albums

Knapp einen Monat ist es also nun noch hin bis zum Release; selbstverständlich, dass uns die Blackened Deathcore-Kombo da jetzt noch einen weiteren Appetizer hinterher schiebt.

Diesmal an der Reihe ist das Stück „Nordlys“, das ihr euch über den nun folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Kriss Jakob / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von