News

Video

Melody Of My Heartbeat präsentieren mit „Veritas“ Musik zum Abreagieren

Es geht mit Vollgas weiter.

VON AM 14/06/2024

Melody Of My Heartbeat haben das Jahr erfolgreich mit ihrer letzten Single „8pm“ eingeleitet. Pause kennt die Kombo aus Hannover allerdings nicht – stattdessen hält sie bereits die nächsten neuen Töne für uns bereit. Diese erreichen uns in Form der Single „Veritas“, die neben einem passenden Musikvideo auch einen kleinen Hoffnungsschimmer mitbringt.

Melody Of My Heartbeat: Schafft euch Luft mit der neuen Single „Veritas“

So beschäftigt sich die neueste Single mit den Schattenseiten und den Tiefpunkten des Lebens. Doch was hilft dagegen? Musik, ganz klar. Das denken sich auch Melody Of My Heartbeat, denn „Veritas“ soll „soll kathartisch dazu einladen, diese Aggression rauszulassen und sich davon frei zu machen.“ Gleichzeitig ermutigen sie die Hörer:innen durchzuhalten, weiterzumachen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Dies spiegelt sich vor allem im Chorus wider, welchen Frontmann Luke Jennings mit den Worten „this is another round, i have another shot“ eingeleitet wird.

Begleitet wird das Stück dabei von einem Musikvideo, welches einen ersten Vorgeschmack auf die anstehende Live-Show gibt! Doch lasst euch zunächst selbst von intensiven Breakdowns und melodischem Clean-Gesang mitreißen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Infos zur nächsten Live-Show

Angefixt? Die Band steht Ende des Monats auf der Bühne der Rockwiese Open Air. Mit im Gepäck trägt die Metalcore-Kombo dabei ihr aktuelles Debütalbum „To Remember“ aus dem Jahr 2017 und ihren letzten Singles „8pm“ und „Revenant“. Gleichzeitig feiert die Band ihre neue Formation denn im April trennten sich die Jungs von ihrem Schlagzeuger Simon. Seit dem stehen sie nur noch zu viert auf der Bühne. Dass das genauso gut funktionieren kann, beweisen euch Melody Of My Heartbeat am 22. Juni.

22.06.2024 – Rockwiese Open Air, Druckerei Bad Oeynhausen

Foto: Sandra Krafft / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von