News

News

Megadeth stechen 2019 mit der „MegaCruise“ in See

Kommendes Jahr soll uns nicht nur ein neues Album der Mannen von Megadeth erwarten. Denn wie die Kombo um Dave ...

VON AM 26/09/2018

Kommendes Jahr soll uns nicht nur ein neues Album der Mannen von Megadeth erwarten. Denn wie die Kombo um Dave Mustaine jetzt hat wissen lassen, kommt auf die Fans noch die „MegaCruise“ zu. Und obwohl es bisher noch kaum Details gibt, darf man angesichts des Namens und der Tagline „Thrashing Through The Pacific 2019“ freilich davon ausgehen, dass es sich hier um ein dem „Full Metal Cruise“ ähnelndes Konzept handeln wird.


Megadeth verschlägt es auf die hohe See

Sprich: Eine Kreuzfahrt mit dem Namensgeber als Headliner sowie weiteren Acts. Wie bereits erwähnt, gibt es aber hierzu noch keine weiteren Details; selbst auf der offiziellen Website nicht. Wir sind gespannt, mit was Mustaine und Co. hierfür auffahren werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Veranstaltung

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von