News

Video

Megadeth machen auf „Night Stalkers“ gemeinsame Sache mit Ice-T (Body Count)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 23/07/2022

Letzten Monat haben Megadeth endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Nachdem Dave Mustaine und Co. schon vor einer ganzen Weile ihr neues Album „The Sick, The Dying… And The Dead!“ in Aussicht gestellt hatten, erhielt das gute Stück dann endlich auch ein Release-Date, das auf Anfang September datiert wurde.

Sogleich gab’s mit „We’ll Be Back“ auch die erste Single zu hören und der nächste Streich folgt nun. Die Truppe koppelt das Stück „Night Stalkers“ aus, seines Zeichens ein Feature mit Ice-T, der u.a. Fronter von Body Count bekannt ist und auch als Solo-Künstler die Hip-Hop-Szene unsicher machte.

Hört „Night Stalkers“ von Megadeth feat. Ice-T (Body Count)

Wie die Kollab klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – „Night Stalkers“ steht samt Video hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Sick, The Dying… And The Dead!“ erscheint am 02. September 2022 und enthält insgesamt 14 Tracks, darunter auch ein weiteres Feature sowie ein Cover:

1. The Sick, The Dying… And The Dead!
2. Life In Hell
3. Night Stalkers (feat. Ice-T)
4. Dogs Of Chernobyl
5. Sacrifice
6. Junkie
7. Psychopathy
8. Killing Time
9. Soldier On!
10. Célebutante
11. Mission To Mars
12. We’ll Be Back
13. Police Truck (Dead Kennedys-Cover)
14. This Planet’s On Fire (Burn In Hell) (feat. Sammy Hagar)

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich bereits um den nunmehr 16. Longplayer von Megadeth. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Scheibe „Dystopia“ auf den Markt. Das Erstlinsgwerk „Killing Is My Business… and Business Is Good!“ erschien anno 1985.

Bild: YouTube / „Megadeth – Night Stalkers: Chapter II ft. Ice-T“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von