News

News

Megadeth befinden sich für neues Album im Studio

Auch nach sage und schreibe 36 Jahren Bandgeschichte werden die Mannen von Megadeth nicht müde. Wie die Band nun über ...

VON AM 13/05/2019

Auch nach sage und schreibe 36 Jahren Bandgeschichte werden die Mannen von Megadeth nicht müde. Wie die Band nun über ihre Socials mitteilt, stecken sich gerade mitten in den Arbeiten zu einem neuen Studioalbum.

Demnach ist die Band um Sänger David Mustaine nun im Studio, um neues Material für ihren nunmehr 16. Longplayer aufzunehmen.

Neue Platte von Megadeth wohl noch dieses Jahr

Zuletzt veröffentlichte die Kombo 2016 das (noch) aktuelle Album „Dystopia“.

Wir dürfen höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr mit dem neuen Material der Metalgrößen rechnen, denn bereits 2018 kündigten sie das neue Werk für dieses Jahr an.

Die bevorstehende Platte wird die erste mit dem neuen Schlagzeuger Dirk Verbeuren sein, der 2016 zu Megadeth stieß.

Offizielle Website der Veranstaltung

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von