News

Video

Meet Me @ The Altar liefern das Video zu “Now Or Never” nach

Retro-Vibes inklusive.

VON AM 10/10/2021

Sie sind der aktuell mit der „hotteste Shit“ der Pop-Punk-Szene: Nachdem Meet Me @ The Altar im August ihre EP “Model Citizen” veröffentlichten, verpasst das Trio nun dem Track “Now Or Never” ein farbenfrohes Feel-Good-Video.

Angelehnt an die US-Sitcom „It’s Always Sunny In Philadelphia“ lädt das Retro-Visual auf alle Fälle zum Tanzen und Mitsingen ein – überzeugt euch selbst:

Seht jetzt hier das Video zu “Now Or Never” von Meet Me @ The Altar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei war die Kombo bereits vor dem Release ihrer ersten Platte in aller Munde, denn sie leben das Pop-Punk-Märchen unserer Zeit: Via World Wide Web lernten sich die drei (damals noch kreuz und quer über die USA verteilt) kennen und legten mit ihrer Freundschaft den Grundstein für eine Band, die das Genre 2021 ordentlich aufmischten.

Entdeckt durch niemand Geringeres als All Time Low -Frontmann Alex Gaskarth wurden sie schließlich in die Fueled By Ramen-Labelfamilie aufgenommen, als Teil derer sie ihre aktuelle EP auf den Markt brachten.

Ein großer Schritt für die drei BiPoC-Powerfrauen, die mit ihrer Musik auch den unterrepräsentierten Mitgliedern der Szene eine Stimme schenken und somit der gesamten Pop-Punk-Welt mehr Diversität einhauchen möchten.

Vor ihrem Label-Signing erschienen unter Eigenregie drei EPs sowie einige unabhängige Singles.

Live auf Tour 2022 mit State Champs

Nun mehr als bereit dafür, auch Europas Pop-Punk-Herzen für sich zu gewinnen, werden MM@TA nächstes Jahr auch hierzulande unterwegs sein. Als lautstarker Support für State Champs wird die Truppe im Mai Deutschlands Bühnen unsicher machen.

21.05.2022 – DE – Köln, Essigfabrik
22.05.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
24.05.2022 – DE – München, Technikum
35.05.2022 – AT – Wien, Flex
27.05.2022 – DE – Berlin, Hole 44
28.05.2022 – DE – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Bild: YouTube / „Meet Me @ The Altar – Now Or Never [Official Video]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von