News

Music

Meet Me @ The Altar: Debütalbum „Past // Present // Future“ ist auf dem Weg

Das wurde Zeit.

VON AM 21/01/2023

Spätestens zur Veröffentlichung der bislang noch aktuellen Single „Say It (To My Face)“ im Oktober letzten Jahres haben wir uns gefragt, wann Meet Me @ The Altar denn endlich mit ein paar Infos zu ihrem ersten Studioalbum überhaupt um die Ecke kommen.

Die Infos zum ersten Album von Meet Me @ The Altar

Die Wartezeit hat nun ein Ende, denn das Girl-Trio aus den Vereinigten Staaten hat selbiges nun endlich angekündigt.

Demnach nennt sich die Scheibe „Past // Present // Future“ und erwartet uns ab dem 10. März 2023 via Fueled By Ramen. Darauf eingefunden haben sich bei Release dann diese elf Songs.

1. Say It (To My Face)
2. Try
3. Kool
4. TMI
5. Same Language
6. A Few Tomorrows
7. Need Me
8. It’s Over For Me
9. Thx 4 Nothin’
10. Rocket Science
11. King Of Everything

Zur feierlichen Verlautbarung war das 2015 gegründete Pop-Punk-Kollektiv auch im US-Fernsehen zu sehen. Hier der Auftritt bei „The Late Show With Stephen Colbert“ mit dem Song „Say It (To My Face)“ in bewegten Bildern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie es mit entsprechenden Live-Terminen aussieht, ist derzeit leider noch völlig unklar. Natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden, sobald sich hier etwas tut.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von