News

Video

Mayday Parade teilen ihre neue Single „More Like A Crash“ mit uns

Ein Video gibt es dazu.

VON AM 06/05/2023

Die Wartezeit seit ihrem bislang noch aktuellem Studioalbum „What It Means To Fall Apart“ haben Mayday Parade streng genommen nicht wirklich untätig verbracht.

Mayday Parade haben eine neue Single für uns

Vergangenes Jahr gab es immerhin die zwei Songs „Thunder“ und „Losing My Mind“ sowie eine Akustik-Version zum Track „No Heroes Allowed“ für uns.

Jetzt tun sich erneut neue musikalische Horizonte auf, serviert uns das 2005 gegründete Emo-/Pop-Punk-/Alternative-Rock-Projekt wieder eine taufrische Single.

Sie nennt sich „More Like A Crash“ und ausgehend von Gitarrist Alex Garcia geht es darin „um das Chaos und den Schmerz des Endes, insbesondere bei persönlichen Beziehungen. Egal wie schön etwas einmal war, am Ende bleiben oft nur schlechte Gefühle und das Gefühl, in den Trümmern verloren zu sein.“

Ein offizielles Video zur Nummer könnt ihr euch hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Gruppe größere Pläne für die Zukunft schmiedet und uns bestenfalls eine neue LP ins Haus steht.

Foto: Mayday Parade / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von