News

Music

Mayday Parade lassen ihren neuen Song „Losing My Mind“ vom Stapel

Lecker Kuchen.

VON AM 20/05/2022

Vor nicht allzu langer Zeit ließen Mayday Parade mit einer Akustik-Version zu ihrem Song „No Heroes Allowed“ von sich hören. Jetzt haben sie einen komplett neuen Song inklusive Visualizer veröffentlicht.

„Losing My Mind“ heißt das gute Stück und ist der erste neue Song der Band seit ihrem 2021 erschienenen Album „What It Means To Fall Apart“.

Der Visualizer kommt ziemlich schlicht daher, dort sieht man nämlich zwei Hände, die einen Kuchen verzieren. Das klingt jetzt erstmal komisch, ist allerdings tatsächlich so.

Seht euch hier das Video zu Mayday Parade – „Losing My Mind“ an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit ihrem letzten Album brachten die Jungs aus Tallahassee, Florida bereits ihr siebtes Studioalbum auf den Markt. Unter anderem konnten sie mit ihrem Album „Black Lines“ auf Platz 21 der Billboard Album Charts einsteigen. Auf Studioalbum Nummer acht oder auf eine neue EP müssen sich Fans der Band allerdings noch gedulden.

Momentan ist Mayday Parade nämlich erstmal auf Tour. Wer jetzt panisch nach Terminen für Deutschland, Österreich oder die Schweiz schaut, den müssen wir leider enttäuschen, denn die Band tourt nur durch die Staaten und das Vereinigte Königreich.

Dort sind sie mit Real Friends und As It Is unterwegs. Wen die Termine trotzdem interessieren sollten, der findet hier eine Übersicht.

Credit: Mayday Parade „Anywhere But Here Session“ (05.12.2020)

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von