News

News

Mastodon bringen ihr neue Single „Fallen Torches“ an den Start

Als Teil einer neuen Raritäten-LP.

VON AM 02/08/2020

Mastodon haben Ende letzten Jahres verlauten lassen, dass wir uns 2020 womöglich auf ein neues Studioalbum freuen dürfen. Nun erreicht uns etwas ÄHNLICHES. Die Kombo um Frontmann Brent Hinds kündigte nun nämlich eine Raritäten-Compilation an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔥Light The Torch🔥 Link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@mastodonrocks) am

Das gute Stück trägt den passenden Namen „Medium Rarities“ und erreicht uns am 11. September 2020. Darauf werden insgesamt 16 Tracks zu finden sein, u.a. Instrumentals, Live-Versionen sowie bislang unveröffentlichtes Material. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Fallen Torches
2. A Commotion
3. Asleep In The Deep (Instrumental)
4. Capillarian Crest (Live)
5. A Spoonful Weighs A Ton
6. Toe To Toes (Instrumental)
7. Circle Of Cysquatch (Live)
8. Atlanta (feat. Gibby Haynes)
9. Jaguar God (Instrumental)
10. Cut You Up With A Linoleum Knife
11. Blood & Thunder (Live)
12. White Walker
13. Halloween (Instrumental)
14. Crystal Skull (Live)
15. Orion
16. Iron Tusk (Live)

Eine erste Single daraus erreicht uns bereits jetzt. Der taufrische Track heißt „Fallen Torches“ und kann nachfolgend angehört werdne. Wir haben euch den neusten Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Fallen Torches“ von Mastodon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir dann mit einem gänzlich neuen Output rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Fürs Erste geben wir uns aber auch mit der neuen Raritäten-Compilation zufrieden.

Zuletzt brachten Mastodon 2017 ihren aktuellen Longplayer „Emperor Of Sand“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Kombo aus Atlanta, Gerogia.

Foto: Mastodon / YouTube: „Toe to Toes [In-Studio Performance]“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von