News

News

Marina: Neue Single „Facts in Files“ mit Outline In Color-Sänger Michael Skaggs

Hört jetzt rein.

VON AM 14/09/2020

Seit letztem Jahr beehren uns Marina aus Tschechien in regelmäßigen Abständen mit neuen Singles. Für ihren neuen Track „Facts In Files“, der jetzt erschien, schnappte sich die fünfköpfige Kombo Verstärkung von Outline In Color-Sänger Michael Skaggs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Marina 2021 📷 @adamhelma

Ein Beitrag geteilt von (@marinaissad1) am

Eine nette Kollaboration, die der Truppe sicherlich noch etwas mehr Aufmerksamkeit einbringt, die sie auf jeden Fall verdient hat. Anhören könnt ihr euch das Feature hier und jetzt. Wir haben euch den gemeinsamen Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die Single „Facts In Files“ von Marina feat. Michael Skaggs (Outline In Color)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, in Zukunft noch mehr von Marina zu hören und hoffen, dass uns in naher Zukunft ein Album oder eine EP erwartet. Bislang brachte die Kombo aus unserem Nachbarland eine LP namens „The Downpour“ auf den Markt; das allerdings bereits 2013.

Neben der nun veröffentlichten Single erreichte uns dieses Jahr außerdem der Track „Strangelove“.

Bild: Jáchym Belcher / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE