News

News

Marilyn Manson veröffentlicht einen weiteren Song aus „We Are Chaos“

Die Platte erscheint MORGEN.

VON AM 10/09/2020

Am morgigen Freitag erreicht uns das neue Album von Marilyn Manson. Bislang durften wir erst über eine Single aus „We Are Chaos“ freuen, doch nach dem Titeltrack erreicht uns jetzt ganz kurz vor knapp der nächste Appetizer auf den Longplayer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The ants have come indoors.

Ein Beitrag geteilt von (@marilynmanson) am

Die zweite Single-Auskopplung hört auf den Namen „Don’t Chase The Dead“ und ebnet den Weg für die Release morgen. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Don’t Chase The Dead“ von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„We Are Chaos“ kommt mit insgesamt zehn neuen Tracks daher; über acht frische Stücke dürfen wir uns morgen also noch freuen. Alle Infos zum neuen Album des Schockrockers git’s hier.

Die bevorstehende Platte markiert den nunmehr unmehr siebten Longplayer von Marilyn Manson. Zuletzt brachte er 2017 seine Scheibe „Heaven Upside Down“ auf den Markt.

An der neuen Scheibe arbeitete er mit Country-Sänger Shooter Jennings. Nach eigenen Angaben ist der bevorstehende Output ein „Meisterwerk“.

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „Deep Six (Explicit) (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von