News

News

Marilyn Manson mit Cover-Version des The Doors-Songs „The End“

Der Song gehört zum Soundtrack der geichnamigen TV-Serie.

VON AM 24/11/2019

Während wir nach wie vor noch auf Neuigkeiten zum neuen Album von Marilyn Manson warten, bekommen wir wenigstens vereinzelt neue Songs auf die Ohren. Dabei handelt es zwar nicht um gänzlich neues Material, aber hey – neue Musik ist neue Musik!

Der Schockrocker hat sich jetzt nämlich „The End“ von The Doors aus dem Jahr 1967 geschnappt und seine eigene Cover-Version daraus gemacht. Macht euch weiter unten ein Bild davon, der Track steht dort nämlich zum Anhören bereit.

Marilyn Manson präsentiert einen neuen Cover-Song

Mansons Ausgabe des Songs ist Teil der Stephen King-Verfilmung „The End“, die als Serie rauskommen soll. Weiterhin wird gemunkelt, dass Manson eine Rolle in der Serie haben wird.

Erst vor kurzem zeigte uns Marilyn Manson sein Cover des Johnny Cash-Songs „God’s Gonna Cut You Down“.

Bereits im April diesen Jahres verriet der Musiker außerdem, dass sein neues Album schon zu mehr als der Hälfte fertig sei. Zuletzt veröffentlicht er 2017 seine bislang noch aktuelle LP „Heaven Upside Down“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This. Is. Thee. End. Photo by @mrperou

Ein Beitrag geteilt von (@marilynmanson) am

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „God’s Gonna Cut You Down (Official Music Video)“

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von