News

Video

Marilyn Manson kündigt sein neues Album „We Are Chaos“ an; erste Single online

Da ist das Ding.

VON AM 29/07/2020

Das Warten hat ein Ende. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Geheimniskrämerei lässt Marilyn Manson endlich einen neuen Song vom Stapel. Vor kurzem kündigte er über seine Socials an, dass sich die Fans auf etwas „vorbereiten“ sollen. Nun wissen wir auch, worauf.

Nämlich auf den brandneuen Song namens „We Are Chaos“, der uns genau JETZT erreicht. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „We Are Chaos“ von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist der erste Appetizer auf das neue Studioalbum des Musikers, der bürgerlich eigentlich Brian Hugh Warner heißt. An seinem neuen Longplayer feilte der Schockrocker einige Zeit lang mit Country-Star Shooter Jennings.

Erscheinen wird „We Are Chaos“ am 11. September 2020.

Nach Mansons eigenen Aussagen ist die neue Platte ein „Meisterwerk“. Unsere Erwartungen sind hoch!

Das neue, meisterhafte Studioalbum markiert den nunmehr siebten Longplayer von Marilyn Manson.

Zuletzt brachte er 2017 seine Scheibe „Heaven Upside Down“ auf den Markt.

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „God’s Gonna Cut You Down (Official Music Video)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von