News

News

Marilyn Manson: Langjähriger Manager lässt den Musiker fallen

Nach 25 Jahren Zusammenarbeit.

VON AM 06/02/2021

25 Jahre lang war Tony Ciulla der Manager von Marilyn Manson und damit den größten Teil seiner Karriere als Künstler an seiner Seite. Nun lässt er den Musiker nach den schweren Missbrauchsvorwürfen, die diese Woche aufkamen, fallen.

Manager lässt Marilyn Manson nach Missbrauchsvorwürfen fallen

Wie u.a. Rolling Stone berichtet, gehen der Manson, der bürgerlich Brian Hugh Warner heißt, und Tony Ciulla ab sofort getrennte Wege. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht. Seit 1996 war Ciulla an Mansons Seite und übernahm die Organisation seiner diversen künstlerischen Tätigkeiten.

Es ist nicht der erste, der in den vergangenen Tagen die Geschäftsbeziehung zu Manson kappte. Auch sein Label Loma Vista Recording sowie seine Künstleragentur CAA beendeten bereits die Zusammenarbeit.

Mansons ehemalige Lebensgefährtin und Verlobte Evan Rachel Wood machte Anfang der Woche schwere Missbrauchsvorwürfe gegen den Musiker und Schauspieler öffentlich. Daraufhin meldeten sich mehrere Frauen und Kollegen aus dem Business, die diese Vorwürfe stützten. Marilyn Manson selbst dementierte die Anschuldigungen, zog sich dann allerdings in den letzten Tagen aus der Öffentlichkeit zurück.

Bislang gibt es kein offizielles Strafverfahren gegen den Musiker. Die Staatssenatorin von Kalifornien will jedoch entsprechende Ermittlungen einleiten.

Bild: YouTube / „MARILYN MANSON – THIRD DAY OF A SEVEN DAY BINGE“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von