News

News

Marilyn Manson: Großer Polizeieinsatz nach besorgtem Notruf eines Freundes

Am Mittwochabend schlug man Alarm.

VON AM 04/02/2021

Die Aufregung um Marilyn Manson nimmt und nimmt kein Ende. Nachdem Anfang der Woche schwere Missbrauchsvorwürfe gegen den Musiker lautwurden, machen sich Freunde nun offenbar Gedanken um die Gesundheit des Künstlers. Wie TMZ berichtet, habe es am Mittwochabend Ortszeit einen großen Polizeieinsatz bei Manson gegeben.

Polizeieinsatz bei Marilyn Manson nach besorgtem Notruf eines Freundes

Demnach habe sich ein Freund mit einem besorgten Notruf bei den Beamten gemeldet und gesagt, dass er sich Gedanken mache, weil er ihn nicht erreichen könne. Er würde sich Gedanken machen, dass ihm etwas zugestoßen oder er sich etwas angetan habe.

Die Polizei rückte daraufhin mit einem großen Aufgebot bei seinem Zuhause in den Hollywood Hills in Kalifornien an. Mehrfach habe man versucht, Manson an der Tür zu erreichen, doch er öffnete nicht. Auch von einem Hubschraubereinsatz war die Rede.

Nachdem ein Mitarbeiter des Musikers endlich geöffnet hatte, versicherte dieser den Beamten, dass mit Manson alles in Ordnung sei und er einfach das Haus nicht verlassen wolle. Aufnahmen des Einsatzes wurden von verschiedenen Medien, wie der TMZ und The Sun, festgehalten. Diese haben wir euch nachfolgend bereitgestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von share.tmz.com zu laden.

Inhalt laden

Marilyn Manson sieht sich seit Montag mit einer Reihe von Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Seine ehemalige Lebensgefährtin Rachel Evan Wood wandte sich mit Anschuldigungen an die Öffentlichkeit. Weitere Frauen meldeten sich daraufhin ebenfalls zu Wort. Zusätzlich werden Stimmen von ehemaligen Kollegen laut, die die Behauptungen der Frauen stützen.

Manson verlor daraufhin sein Plattenlabel, seine Künstleragentur sowie Rollen in Fersehserien. Er selbst wies die Anschuldigungen in einem öffentlichen Statement von sich.

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „Deep Six (Explicit) (Official Music Video)“

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von