News

News

Marilyn Manson bekommt Rolle in neuer HBO-Serie „The New Pope“

Marilyn Manson arbeitet bekanntermaßen gerade an seinem neuen Album, doch scheinbar hält das den Schockrocker nicht davon ab, wieder in ...

VON AM 19/05/2019

Marilyn Manson arbeitet bekanntermaßen gerade an seinem neuen Album, doch scheinbar hält das den Schockrocker nicht davon ab, wieder in andere Sphären vorzudringen. Wie nun bekannt wurde, wird Manson in der neuen HBO-Serie „The New Pope“ zu sehen sein.

Der TV-Sender veröffentlichte nun über diverse Socials Fotos vom Set, auf denen der Musiker zu sehen ist.


Neben der Tatsache, dass Marilyn Manson einen Gastpart in „The New Pope“ einnehmen wird, wurde weiterhin bekannt, dass auch Sharon Stone und John Malkovich in der Serie zu sehen sein werden.

Kein Neuland für Marilyn Manson

Details zu den jeweiligen Charakteren sind derzeit noch nicht bekannt. Ebenso ist noch unklar, wann die Serie ihre Premiere feiert.

„The New Pope“ ist die Fortsetzung der Mini-Serie „The Young Pope“ aus dem Jahr 2017. Wie auch schon in der Mini-Serie wird Schauspieler Jude Law in der Hauptrolle des Papst Pius XIII. zu sehen sein.

Wie sind gespannt, welche Rolle Manson zuteil wird. In der Vergangenheit hatte der Musiker bereits einige kleinere Rollen und Gastauftritte in diversen Filmen und Serien. So war er beispielsweise in der Serie „Sons Of Anarchy“ zu sehen und hatte in „Californication“ einen Cameo-Auftritt.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von