News

News

Marilyn Manson bekommt eine Rolle in der Serie „American Gods“

Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker unter die Schauspieler geht.

VON AM 18/09/2019

Marilyn Manson geht unter die Schauspieler – schon wieder! Nachdem der Musiker bereits in der HBO-Serie „The New Pope“ zu sehen war, wird er nun auch eine Rolle in der dritten Staffel von „American Gods“ übernehmen.

In seiner Rolle befindet sich Manson dann auch (fast) in seinem Element: Er wird den Leadsänger einer Death Metal-Band namens Blood Death spielen. Gar nicht sooo abwegig.

Marilyn Manson übernimmt erneut Rolle in einer Serie

Showrunner Charles „Chich“ Eglee kommentierte die Besetzung wie folgt (Via Blabbermouth):

„As a longtime admirer of his estimable talent as an author, artist, musician, and actor, it is dope indeed to be working with Mr. Manson in Season 3 of ‚American Gods‘. Bringing his specific energy, wit, and boundless enthusiasm for all things Neil Gaiman to the role of Johan, a Norse ‚berserker‘ in service to Odin, his performance promises to be disturbing, original, and uniquely entertaining.“

Wir sind gespannt und freuen uns, Marilyn Manson in seiner neuen Rolle sehen zu dürfen.

Bereits in der Vergangenheit war der Musiker öfter in Serien zu sehen. Unter anderem spielte er kleinere Rollen in „Sons Of Anarchy“ oder „Californication“.

Derzeit feilt er übrigens auch flieißig an einem neuen Studioalbum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Marilyn Manson / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von