News

News

Marathonmann verschieben ihre Headliner-Tour auf 2022

Eine Chance gibt es aber für nächstes Jahr.

VON AM 15/12/2020

Im Februar und März wollten Marathonmann die hiesigen Venues unsicher machen, doch in Anbetracht der aktuellen Corona-Entwicklungen sind die Jungs nun gezwungen, ihre Sause nach hinten zu verschieben.

Die neuen Dates stehen mit Ausnahme eines einzigen Konzerts für März 2022 auf dem Plan. Im November haben Fans aus München und Umgebung allerdings die Möglichkeit, die Truppe beim „Großen Heimspiel“ live zu sehen.

Alle neuen Dates findet ihr nachfolgend.

Marathonmann 2022 live auf Tour

19.11.2021 – München (GROSSES Heimspiel), Backstage
03.03.2022 – Saarbrücken, Garage Kleiner Club
04.03.2022 – Bochum, Rotunde
05.03.2022 – Stuttgart, JuHa West
10.03.2022 – Nürnberg, Z-Bau
11.03.2022 – Leipzig, Felsenkeller
12.03.2022 – Köln, Helios 37
17.03.2022 – Düsseldorf, The Tube
18.03.2022 – Hannover, Lux
19.03.2022 – Berlin, Hole 44
24.03.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
25.03.2022 – Osnabrück, Bastard Club
26.03 2022 – Hamburg. Logo

Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Womöglich dürfen wir uns dann auch schon wieder über neue Musik freuen. Die Band wollte ihr fünftes Album nach den Konzerten im Frühjahr finalisieren. Nun haben sie unerwartet mehr Zeit dafür, die Chancen stehen also gut, dass wir dann zeitnah mit frischen Tönen rechnen dürfen.

Zuletzt brachten die Münchener im Juli letzten Jahres ihr aktuelle Platte „Die Angst sitzt neben dir“ auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von