News

Video

Måneskin zeigen das neue Video zu „I Wanna Be Your Slave“

Der Erfolgssong jetzt auch mit Video.

VON AM 17/07/2021

Die vierköpfige Band Måneskin gewann im Mai den Eurovision Songcontest für ihr Heimatland Italien. Seitdem starten sie voll durch und jagen einem Erfolg nach dem anderen hinterher. Dass ihre Musik nicht nur in Deutschland gut ankommt, beweisen zahlreiche Chartplatzierungen weltweit.

Darüber hinaus kletterten sie erst kürzlich mit ihrem Coversong „Beggin“, im Original vom Rap-Duo Madcon, an die Spitze der internationalen Spotify Charts.

Als erste italienische Band in der Geschichte der Charts, ergatterten Sie vor wenigen Wochen sogar gleich zwei Plätze in den Top 10 der britischen Charts. Und auch in Deutschland sind aktuell zwei Songs der Band in den Charts vertreten.

Darunter unter anderem auch die aktuelle Single „I Wanna Be Your Slave“.

Einen so erfolgreichen Song nun auch visuell zu untermalen, lohnt sich da allemal. Deshalb liefern Måneskin nun das passende Musikvideo zu ihrer Single nach. Damit ihr auch gleich mal reinschauen könnt, haben wir das Video nachfolgend für euch bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zu „I Wanna Be Your Slave“ von Måneskin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Måneskin sind seit 2017 gemeinsam als Band unterwegs und wurden durch ihre Teilnahme an der italienischen Version des Castingformats „X-Faktor“ bekannt. Ihren internationalen Durchbruch erlangten Sie durch ihren Sieg mit dem Song „Zitti e buoni“ beim Eurovision Songcontest 2021.

Unter dem Titel „Il ballo della vita“ veröffentlichte die Kombo 2018 ihre Debütalbum. Im Frühling 2021 folgte dann der Nachfolger „Teatro d’ira“.

Unter anderem werden sie im nächsten Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Bild: YouTube / „Måneskin – I WANNA BE YOUR SLAVE (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von