News

News

Måneskin verkünden ein exklusives Konzert in Deutschland

EINE Chance.

VON AM 27/09/2021

Spätestens nach ihrem grandiosen Auftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest kennt eigentlich jedes Kind den Namen der italienischen Rockband Måneskin. Auf ihrem Erfolg hat sich das Quartett um Frontmann Damiano David seitdem aber gewiss nicht ausgeruht.

Und auch live soll es schon bald wieder in die Vollen gehen. Hierzulande aber nur mit angezogener Handbremse. Die Band hat nämlich jetzt eine doch recht gut bestückte Europa-Tour verkündet, die sie in doch so einige Länder führen wird.

Måneskin live in Deutschland 2022

Darunter befindet sich Gott sei Dank auch Deutschland. Zu mehr als einem einzigen Konzert hat es dabei aber leider nicht gereicht.

26.02.2022 – Berlin, Verti Music Hall

Wen es interessiert und für wen die hiesige Hauptstadt mal eben nicht um die Ecke ist. Die Kombo hat auch noch weitere Shows in umliegenden Nachbarländern wie Polen, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz bestätigt.

Für wen das also attraktiver klingt, der sollte besser damit liebäugeln.

Tickets für den Spaß gehen ab diesem Donnerstag, 30. September um 12:00 Uhr in den allgemeinen Vorverkauf. Schon am morgigen Dienstag, 28. September ab 12:00 Uhr sind die Karten aber bereits exklusiv bei Eventim erhältlich.

Bild: YouTube / „Måneskin – ZITTI E BUONI (Official Video – Sanremo & EUROVISION 2021 Winners)“

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von