News

Music

Måneskin verkünden ein exklusives Konzert im September 2023

Hier jetzt die Infos dazu.

VON AM 16/03/2023

Nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour – und das wissen Måneskin natürlich ganz genau. Kaum haben die vier Italiener:innen die verschobenen Termine ihrer „Loud Kids“-Tour nachgeholt, soll es in einigen Monaten schon wieder Nachschlag geben. In knapp sechs Monaten, um ganz genau zu sein.

Måneskin mit weiterem neuen Deutschland-Konzert 2023

Und ja, wie ihr sicherlich bereits der Headline entnehmen konntet, hält sich der neue Live-Nachschub leider doch sehr in Grenzen.

So hat die Truppe zwar eine längere Liste an Dates für den ganzen Globus zur Verfügung gestellt – in Deutschland allein müssen wir un aber mit einem einzigen Konzert begnügen.

Wie es da heißt, schaut die Band im September im Rahmen der „Rush“ World Tour 2023 für eine exklusive Club-Show in Hannover vorbei:

03.09.2023 – Hannover, Expo Plaza

Für die breite Öffentlichkeit sind die Tickets hierfür ab diesem Samstag, 18.03. um 10:00 Uhr zu haben. o2 Kund*innen kommen derweil bereits am Donnerstag, 16.03. um 10:00 Uhr in den Genuss sogenannter Priority Tickets.

Erst diesen Monat haben wir uns Måneskin live in Köln angeschaut. Den passenden Konzertbericht mit allerlei Eindrücken haben wir jetzt unter dieser Adresse für euch.

Foto: Ilaria Ieie / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von