News

News

Måneskin: So klingt der neue Song „MAMMAMIA“

Frische Töne der italienischen Band.

VON AM 09/10/2021

Im August legten die Senkrechtstarter von Måneskin ihren Song „I Wanna Be Your Slave“ mit Iggy Popp neu auf. Nun meldet sich die italienische Kombo erneut mit einem neuen Stück zurück und diesmal handelt es sich sogar um gänzlich frische Töne.

Die Truppe beehrt uns mit ihrem brandneuen Track „MAMMAMIA“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören. Wir haben euch die Single hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „MAMMAMIA“ von Måneskin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein neues Album erwartet? Bekannt ist bislang noch nichts, doch wir freuen uns natürlich auch so über neue Singles.

Bislang können Måneskin zwei Studio-Alben ihr Eigen nennen. Im Frühjahr diesen Jahres veröffentlichten sie ihren Longplayer „Teatro d’ira: Vol. I“, auf dem auch der ESC-Song „Zitti e buoni“ zu finden ist. Das Erstlingswerk „Il ballo della vita“ erschien 2018.

2017 kam außerdem die EP „Chosen“ auf den Markt, die die gleichnamige Single enthält, mit der das Quartett im gleichen Jahr bei der italienischen TV-Show X-Factor den zweiten Platz belegten.

2022 live in Deutschland

Kommendes Jahr ist das Quartett hierzulande für ein einziges exklusives Headliner-Konzert in Deutschland zu sehen. Den Termin und alle Infos findet ihr über diesen Verweis. Weitere Shows stehen in unseren Nachbarländern an.

Falls ihr nicht dabei sein könnt, so müsst ihr euch noch bis Sommer kommenden Jahres gedulden. Dann steht die Band nämlich bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Foto: Måneskin / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von