News

Video

Malevolence zeigen das neue Video zur Single „Higher Place“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 04/08/2022

Malevolence haben noch nicht einmal die Festival-Saison hinter sich gebracht, schon haben die Mannen aus England neues Material am Start. Zuletzt erschien vor wenigen Monaten ihr neuer Langspieler namens „Malicious Intent“ und nun gibt es daraus ein brandneues Musik-Video auf die Glubscher. Zuteil wurde die Clip-Auswertung dabei der Nummer „Higher Place“.

Seht das taufrische Video zu „Higher Place“ von Malevolence

Die Metalcore/Hardcore-Mannen aus Großbritannien sind nicht zu stoppen. Das aktuelle Album ist gerade einmal seit dem 20. Mai 2022 auf dem Markt, schon erfreuen uns die fünf Musiker mit neuen Bewegtbildaufnahmen. Was der Videoclip alles zu bieten hat, erfahrt ihr nun hier nach dem Klick auf den Play-Button:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem das nicht reicht und wer jetzt heiß auf mehr von Malevolence ist, der hat die Chance, die Truppe live auf der Bühne zu erleben. Die folgenden Gigs stehen für den Fünfer aus Sheffield in nächster Zeit noch an:

05.08.2022 – CH – Open Air Gränichen, Gränichen
13.08.2022 – UK – Walton-on-Trent, Bloodstock Festival *Sophie Stage headliners*

Auf dem Full Force Festival hatten wir in diesem Jahr die Gelegenheit mit Sechssaiter Konan Hall über sein Equipment zu sprechen. Alle Gear-Nerds bitte einmal hier entlang für das Interview.

Anfang 2023 geht es für die Band übrigens zudem mit Heaven Shall Burn und Trivium auf Tour – hier die Termine:

18.01.2023 – DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
20.01.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
21.01.2023 – DE – Erfurt, Messe
29.01.2023 – DE – Leipzig, Haus Auensee
10.02.2023 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
11.02.2023 – DE – Hamburg, Sporthalle
12.02.2023 – DE – Berlin, Verti Music Hall
15.02.2023 – AT – Wien, Gasometer
17.02.2023 – DE – München, Zenith
18.02.2023 – CH – München, Samsung Hall
20.02.2023 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Lisa Scholz

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von