News

News

Malevolence arbeiten an einem neuen Album

LP Nr. 3 ist in der Mache.

VON AM 14/01/2021

Malevolence haben uns vergangenes Jahr mit ihrer aktuellen EP „The Other Side“ beehrt. Nun arbeitet die Kombo an einem neuen, noch größeren Output, denn wie die Truppe wissen lässt, befindet sie sich für ihr neues Album im Studio.

Das gute Stück wird demnach im Treehouse Studio in UK aufgenommen und produziert.

Malevolence befinden sich für ihr neues Album im Studio

Wir hoffen, dass die Arbeiten gut vorangehen und wir den Output frühstmöglich zu hören bekommen.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den dritten Longplayer von Malevolende. Zuletzt brachten sie 2017 ihre Full-Length-Platte „Self Supremacy“ auf den Markt. Das Debüt „Reign Of Suffering“ erschien 2013.

Ende des Jahres sind die Jungs dann als Support von Thy Art Is Murder mit jeder Menge anderer Acts hierzulande auch live zu sehen. Die Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Malevolence / YouTube: „Remain Unbeaten (Official Video)“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von