News

Video

Make Them Suffer versehen ihren Song „Bones“ mit einem Musik-Video

Das dazugehörige Album erschien am Freitag.

VON AM 20/06/2020

Make Them Suffer haben uns am Freitag ihr brandneues Studioalbum „How To Survive A Funeral“ um die Ohren gehauen. Oder sagen wir eher: Um die Ohren geknüppelt. Eigentlich sollte die Scheibe erst in drei Wochen erscheinen, wegen fehlerhafter Absprachen mit den Händlern gab es die digitale Version aber bereits jetzt zu hören.

Zur Feier der digitalen Release veröffentlichte die australische Band nun auch noch ein passendes Musik-Video zu ihrem Track „Bones“, der ebenfalls auf „How To Survive A Funeral“ zu finden ist.

Anschauen könnt ihr euch den Clip hier. Wir haben euch den Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Bones“ von Make Them Suffer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Physisch erscheint „How To Survive A Funeral“ übrigens am 10. Juli.

Die neue Scheibe markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Kombo um Frontmann Sean Harmanis. Zuvor veröffentlichten die Australier 2017 die Platte „Worlds Apart“.

Bild: Rise Records / YouTube: „Make Them Suffer – Bones (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von