News

News

Make Them Suffer: Neues Album „How To Survive A Funeral“ im Anflug

Hier alle Infos.

VON AM 19/03/2020

Obwohl Make Them Suffer ihre laufende Tour mit Polar und Spiritbox im Vorprogramm von After The Burial AUS GRÜNDEN absagen mussten, soll das nicht heißen, dass die Band nicht doch noch etwas in petto hätte.

Wohl spätestens morgen erwartet uns eine brandneue Single namens „Erase Me“, die kürzlich bereits ihre Premiere bei Triple J gefeiert hat, bislang aber noch nicht offiziell aufzufinden ist.

Neues Album von Make Them Suffer erscheint im Juni

Und dabei soll es allem Anschein nach nicht bleiben, so scheint die australische Metalcore-Band auch noch die Ankündigung eines neuen Studioalbums zu planen.

Da gewisse Regionen der Erde gegebenermaßen etwas weiter sind als wir in Deutschland, lässt sich dank einer Stippvisite im neuseeländischen Apple Music-Eintrag der Band ein auf den 05. Juni datiertes Album namens „How To Survive A Funeral“ ausmachen.

Und auch eine Tracklist gibt es bereits:

01. Step One
02. Falling Ashes
03. Bones
04. Drown With Me
05. Erase Me
06. Soul Decay
07. Fake Your Own Death
08. How to Survive a Funeral
09. The Attendant
10. That’s Just Life

Auf „Erase Me“ müssten wir uns nur noch etwas gedulden, aber lange hin ist es ja glücklicherweise nicht mehr.

Make Them Suffer Neues Album "How To Survive A Funeral


Foto: Make Them Suffer / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von