News

Musikvideo

Make Them Suffer: Neuer Song mit Courtney LaPlante (Spiritbox)

Fettes Feature!

VON AM 25/06/2021

Ziemlich genau ein Jahre ist es nun her, dass Make Them Suffer ihr aktuelles Album „How To Survive A Funeral“ auf den Markt gebracht haben. Nun meldet sich die Band aus Down Under mit einem neuen Song zurück und hierfür haben sie sich Support von niemand Geringerem als Spiritbox-Sängerin Courtney LaPlante geholt.

Die Musikerin leiht dem Stück namens „Contraband“ ihre Stimme. Natürlich versahen die beiden Acts den gemeinsamen Track auch mit einem passenden Musik-Video. Wir haben euch den Song samt Clip nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Das Video zu „Contraband“ von Make Them Suffer feat. Courtney LaPlante (Spiritbox)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei dem neuen Output um einen ersten Appetizer auf ein neues Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht klar. So oder so werden wir die australische Band ab sofort genauer im Auge behalten.

Bei „How To Survive A Funeral“ handelt es sich um das vierte Studio-Album von MTS. Zuvor brachten die Australier 2017 ihre LP „Worlds Apart“ auf den Markt.

Spiritbox wiederum beehrten uns schon bald mit ihrem Debüt-Album. Courtney LaPlante und Co. kündigten ihr Erstlinsgwerk „Eternal Blue“ erst vor kurzem für den 17. September 2021 an. Alle Infos findet ihr hier.

Bild: YouTube / „Make Them Suffer – Contraband feat. Courtney LaPlante (Official Music Video)“

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von