News

News

Make Them Suffer: Keyboarderin und Sängerin Booka Nile ist raus aus der Band

Das kam überraschend.

VON AM 24/02/2022

Booka Nile war seit 2017 Teil von Make Them Suffer und als Keyboarderin und Sängerin tätig. Nun ist sie raus aus der Band, wie die verbliebenen Mitglieder mitteilten.

Make Them Suffer trennen sich von Booka Nile

In einem kurzen Statement heißt es, dass die Zeit der Musikern in der Formation zu Ende gegangen sei. Die Band könne derzeit nichts weiter zu ihrem Ausscheiden sagen, heißt es demnach.

„Booka Nile’s time as a member of Make Them Suffer has come to an end. Unfortunately we are unable to comment any further on the matter.“

Booka Nile hat sich noch nicht dazu geäußert. In Anbetracht der kryptischen Nachricht sind die Gründe natürlich spannend, bleiben aber abzuwarten. Information zu einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin gibt es noch nicht.

Nile war von 2017 bis heute Teil der Band. Sie ersetzte dato Louisa Burton, die wiederum zuvor sechs Jahre bei MTS aktiv war.

Nile war an zwei von insgesamt vier Alben der Australier beteiligt. Nach ihrem Debüt auf „Worlds Apart“ von 2017 war sie auch auf der aktuellen Scheibe „How To Survive A Funeral“ zu hören. Der Longplayer erblickte 2020 das Licht der Welt.

Make Them Suffer / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von