News

News

Make Them Suffer: Hört jetzt das neue Album „How To Survive A Funeral“

Ab sofort digital erhältlich.

VON AM 19/06/2020

Eigentlich hätten wir erst kommenden Monat in den Genuss des neuen Albums „How To Survive A Funeral“ von Make Them Suffer kommen sollen. Wegen falscher Absprachen mit den Händlern ist die Platte nun aber in digitaler Form bereits ab sofort erhältlich.

Beinahe einen ganzen Monat früher als angedacht dürfen wir uns nun über den neuen Longplayer der Australier freuen. Nachdem die Release vom 05. Juni „wegen Corona“ bereits einmal verschoben wurde, ist das also ein ganz netter Kompromiss!

Während die Scheibe in „physischer Form“ nach wie vor erst ab 10. Juli erhältlich sein wird, dürfen wir über die Streamdingdienste nun schon reinhören. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das gute Stück JETZT hier.

Hört jetzt das neue Album „How To Survive A Funeral“ von Make Them Suffer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die aktuelle Platte mmarkiert indes das nunmehr vierte Studioalbum der Kombo um Frontmann Sean Harmanis. Zuvor veröffentlichten die Australier 2017 die Platte „Worlds Apart“.

Foto: Make Them Suffer / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von