News

Music

Make Them Suffer: Das ist die neue Keyboarderin der Band

Willkommen!

VON AM 10/10/2022

Im Februar musste Booka Nile ihren Posten bei Make Them Suffer nach immerhin fünf Jahren räumen. Die Suche nach einer entsprechenden Nachfolgerin hat jetzt aber ein Ende gefunden – denn die Metalcore-Band kündigte jetzt entsprechenden Ersatz höchstoffiziell an. Und dabei allein blieb es nicht.

Make Them Suffer sind wieder vollzählig

Wie es da heißt, handelt es sich bei der neuen Keyboarderin um Alex Reade, die man vielleicht noch aus ihrer Zeit als Sängerin der frisch aufgelösten Band Drown This City kennen könnte und die bei MTS zusätzlich auch noch für die cleanen Vocals zuständig sein wird.

Und nicht nur den Neuzugang hatte die Kombo aus Perth zu vermelden; denn wie es da heißt, erwartet uns eine erste Single mit Reade schon am kommenden Freitag.

Die Nummer nennt sich „Doomswitch“ und dürfte nur der Auftakt einer Reihe an Appetizern sein, die dann hoffentlich in den Release eines neuen Longplayers münden. Folgendes hatte die Band zu sagen:

„We are complete, and back in full force. ‘Doomswitch’ is out Friday, October the 14th.

Alex Reade has joined Make them Suffer, playing an integral role in our new track, and injecting new life into the band. For the first time in over two years, we’re back on the touring circuit. We begin starting October in Australia, followed by November x December across North America. To say we cannot wait to be releasing new music is an understatement“

Foto: Make Them Suffer / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von