News

News

Make Them Suffer bringen einen neuen Song an den Start

Die nächste Kostprobe des neuen Albums.

VON AM 14/04/2020

Make Them Suffer haben erst kürzlich ihr neues Album „How To Survive A Funeral“ angekündigt, welches noch im Laufe des Sommers auf den Markt kommen soll.

Im Zuge dessen gab es mit „Erase Me“ auch eine neue Single auf Augen und Ohren, die ihr unter dieser Adresse hören könnt, falls ihr sie verpasst haben solltet.

Hört jetzt den neuen Song von Make Them Suffer

Bis zu einem entsprechenden Nachschlag sollte es aber nicht lange dauern, denn mittlerweile hat die Kombo aus dem australischen Perth nachgelegt.

Ein neuer Song namens „Drown With Me“ hat das Licht der Streaming-Plattformen erblickt und kann eigentlich überall angehört werden. Hier die YouTube-Variante:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band um Frontmann Sean Harmanis hatte zuletzt nicht das größte Glück.

Zusammen mit After The Burial, Polar und Spiritbox befanden sie sich gerade auf dicker Tour durch Europa, bis die Sause aufgrund der dann wirksam gewordenen Maßnahmen gegen das Coronavirus abgebrochen werden musste.

Wir drücken die Daumen, dass wir schon bald wieder in den Live-Genuss kommen werden.

Foto: Make Them Suffer / Offizielles Pressebild

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von