News

TV

„Dieses Album ist weitaus vielfältiger“ – Booka Nile von Make Them Suffer über „How To Survive A Funeral“

Hier unser Video-Interview in voller Pracht.

VON AM 11/08/2020

Make Them Suffer haben sich in diesem Jahr mit dem neuen Album „How To Survive A Funeral“ so richtig stark zurückgemeldet. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und Sängerin sowie Keyboarderin Booka Nile rund um den Longplayer ausgequetscht.

Dass wir mit unseren -Fragen allein beim Album aber nicht geblieben sind, könnt ihr in den folgenden Minuten selbst sehen und hören. Wir danken Booka für die Zeit, die sie sich genommen und unsere Fragen aus dem Home Office heraus beantwortet hat.

Seht jetzt unser Interview mit Booka Nile von Make Them Suffer

Hinweis: Dieses Interview wurde noch der Veröffentlichung des aktuellen Albums „How To Survive A Funeral“ geführt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von