News

Music

Magnolia Park veröffentlichen ihren neuen Song „Facedown“

Aus der Deluxe-Version der aktuellen Scheibe.

VON AM 15/03/2023

Schaffe, schaffe, Musik baue: Nur wenige Bands haben das so sehr verinnerlicht wie Magnolia Park. In einer Tour versorgen uns die Herrschaften, die musikalisch im Pop-Punk beheimatet sind, mit neuen Tunes.

Magnolia Park kündigen Deluxe-Version von „Baku’s Revenge“ an

Selbst nach dem Release des gerade mal im November letzten Jahres gedropten Studioalbums „Baku’s Revenge“ haben sich bereits neue Songs und Collabs eingefunden; das nennen wir mal echte Arbeitswut.

Ebenjene LP bekommt übrigens schon bald eine erweiterte Deluxe-Variante spendiert. Diese bringt gleich drei bisher unveröffentlichte Songs namens „Complicated“, „Dizzy“ und „Facedown“ sowie die bereits vom Album losgelöst erschienene Single „Don’t Be Racist“ mit.

Erscheinen soll das Rundum-Wohlfühlpaket schon am 14. April 2023 über ihr Label Epitaph Records. Zur frohen Kunde gibt es mit „Facedown“ auch schon mal direkt eine der drei bisher unbekannten Nummern auf die Lauscher.

Hört jetzt den neuen Song „Facedown“

Über den Song ließ die Band kurz und knapp folgendes wissen:

„Ein energiegeladener, moderner Punksong für alle, die schon mal schikaniert oder ausgenutzt wurden. Auf dass ihr endlich für euch selbst einsteht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jessica Griffith / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von