News

Video

Magnolia Park: Seht jetzt das Video zu „Don’t Be Racist“

Richtig und wichtig.

VON AM 16/08/2022

Die Jungs von Magnolia Park sind kaum noch aufzuhalten – vor allem wenn es um ihre Tüchtigkeit geht. Denn neben einer EP namens „Heart Eater“ hat das Quintett dieses Jahr bereits einige scheinbar losgelöste Singles an den Start gebracht, darunter erst Anfang des Monats die Nummer „Deadzone“ zusammen mit Cameron Sanderson.

Nur einen Monat zuvor droppten die fünf Musiker den Song „Don’t Be Racist“, dessen Message wohl nicht allzu schwer zu übersehen beziehungsweise überlesen ist.

Zu ebenjener Single hat das Kollektiv ein offizielles Musik-Video produziert, das mittlerweile seine Premiere gefeiert hat. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten.

Hier der Clip zu „Don’t Be Racist“ von Magnolia Park

Was die Band mit dem Song sowie dem Video ausdrücken möchte, hat sie auf ihren Socials kurz, aber prägnant zusammengefasst:

„We hope this song brings awareness to racism in the music industry, rock and pop-punk so the next generation of POC musicians are better off.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „Magnolia Park – „Don’t Be Racist““

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von