News

News

Magnolia Park präsentieren den neuen Song „Storm Clouds“

Here it is.

VON AM 15/02/2022

Magnolia Park stehen seit vergangenem Jahr bei Epitaph Records unter Vertrag; die Pop-Punk- und Alternative-Kombo hat darüber auch bereits ihr neues Album „Halloween Mixtape“ veröffentlicht.

Und nur wenige Monate nach Release der Scheibe geht es jetzt munter weiter mit frischer Musik.

Die Band hat sich den Künstler Guardin geschnappt und einen weiteren neuen Song namens „Storm Clouds“ veröffentlicht, den ihr euch jetzt und hier zu Gemüte führen könnt.

Da ist der brandneue Track von Magnolia Park

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gegründet hat sich das noch recht frische Projekt 2019 und man darf gespannt sein, welche Tunes uns die Band in Zukunft noch servieren wird.

Foto: Jessica Griffith / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von