News

Video

Magnolia Park hauen mit „Addison Rae“ ihre nächste Single raus

Pop-Punk Love Song incoming.

VON AM 18/09/2022

Gerade mal einen knappen Monat ist es her, dass uns die Herrschaften von Magnolia Park mit ihrem Track „I Should’ve Listened To My Friends“ beehrt haben. Obwohl wir es wohl mittlerweile gewohnt sind, dass die Kombo aus Florida unglaublich frequent neuen Output raushaut, sind es immer wieder großartige Neuigkeiten.

So auch dieses Mal, wobei der brandneue Song „Addison Rae“ in Sachen Ohrwurm-Potential sogar noch eine Schippe drauflegt. Überzeugt euch selbst:

So klingt die taufrische Single „Addison Rae“ von Magnolia Park

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei katapultiert uns nicht nur der prägnante Sound in die 2000er zurück: Eine verlassene Tankstelle als Drehort und Fish-Eye Perspektiven wecken nostalgische Erinnerungen an die Zeiten von MTV und Co. Gitarrist Tristan Torres beschreibt den Track wie folgt:

“Addison Rae brings you back to the height of 2000’s Pop-Punk with its infectious chorus and unbelievably catchy lyrics that make you want to learn every word.”

Ob es sich hierbei wie von der Band beschrieben um den „Pop-Punk Song des Jahres“ handelt bleibt euch überlassen.

Fun Fact: „Addison Rae“ ist nicht nur irgendein fiktiver Name. Bei besagter Person handelt es sich um den gleichnamigen, US-amerikanischen TikTok-Star. Die aktuell 21-Jährige wurde durch ihre Tanzvideos auf der Plattform bekannt und steht aktuell bei 88,7 Millionen Followern. Crazy!

Doch Vorsicht – dieser Pop-Punk Banger ist nicht zu verwechseln mit dem ebenso betitelten Track des Rappers Kid Laroi, der der Internet-Berühmtheit ebenfalls einen Song widmete.

Bild: YouTube / Epitaph Records Magnolia Park – „Addison Rae“ [Official Music Video]

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von