News

Video

Magnolia Park geben sich mit neuer Single „I Should’ve Listened To My Friends“ einsichtig

Schon wieder neues Material.

VON AM 18/08/2022

Zuletzt haben wir die Jungs von Magnolia Park noch aufgrund ihrer extremen Tüchtigkeit, wenn es um die Fertigstellung und Veröffentlichung neuer Musik geht, über den grünen Klee gelobt – da kommt das Sechserpack aus Florida SCHON WIEDER mit frischem Material um die Ecke.

Handelt es sich vor wenigen Tagen noch „nur“ um ein neues Musik-Video zu einem bereits bekannten Track, gibt es jetzt tatsächlich schon wieder die nächsten Töne aus dem Camp der Pop-Punker zu hören.

Die haben nämlich jetzt eine frische Nummer namens „I Should’ve Listened To My Friends“ an den Start gebracht und mit einem offiziellen Clip versehen.

Daran ergötzen könnt ihr euch über den folgenden Player.

Und hier der neue Song von Magnolia Park

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum es beim Stück geht, erklärt die Band in aller Kürze wie folgt:

„Toxic relationships hurt the most, but nothing hurts more than losing all your friends because of them.“

Amen.

Foto: Jessica Griffith / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von